Unser Dachdeckerbetrieb in
Wien-Ottakring

JOSEF STÖHR

Geschäftsführer

0664 33-84-235

stoehr.dachdeckerei@aon.at


Jetzt kontaktieren

Unser Chef

  • Leitet den Betrieb seit 1999
  • 1987-1991 Lehre
  • 1992-1999 Geselle & Büro
  • 1999 Meisterprüfung

Ihr Dachdecker mit 135-jähriger Erfahrung ist für Sie da!

Qualität im Handwerk seit 1879

Als traditionellem Betrieb liegt uns die Lehrlingsausbildung im eigenen Haus seit Jahrzehnten am Herzen. Aktuell sind 4 unserer Gesellen bei uns im Haus ausgebildet worden. Der Einsatz für unsere Mitarbeiter wird uns von diesen vielfach zurückgegeben, durch Loyalität und fachliche Kompetenz trägt jeder einzelne Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin entscheidend zum Erfolg der Dachdeckerei Stöhr bei.


Firmentreue ist uns einfach wichtig. Langjährige Dienstverhältnisse und ein gutes Betriebsklima halten die Qualität unserer Leistungen hoch. In dieser Hinsicht sind wir konservativ und schaffen damit eine Basis dafür, mit Innovationen und moderner Technik in unserem Fach umzugehen.

Wir legen großen Wert darauf, unser Team ständig aus- und fortzubilden. Regelmäßig besuchen wir Messen, Kurse, Seminare und Fortbildungen im In- und Ausland.

Mehr zur Geschichte

Wir sind ein Familienbetrieb mit einer Leidenschaft für das Dachdeckerhandwerk 

Möglicherweise ist diese Leidenschaft das Geheimnis unseres über 135-jährigen Erfolges.

Jetzt kontaktieren